top of page

GRUNDHALTUNGEN

INDIVIDUELL:
Ich bin mit dir unterwegs, dort, wo du dich wohl fühlst. Sei das bei dir zu Hause, bei Spaziergängen in der Natur oder in Praxisräumlichkeiten. Für Business-Beratungen sind auch Zoom-Meetings möglich. Gemeinsam suchen wir das passende Setting aus. 

SO VIEL WIE NÖTIG - SO WENIG WIE MÖGLICH:
Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch in sich die Kraft und Ressourcen hat, um Verlust und Krisen zu bewältigen. Ich begleite im Sinne von „Hilfe zu Selbsthilfe“, um diese Ressourcen zu entdecken und zu aktivieren.

KOMPETENT UND VERNETZT:
Ich begleite im Rahmen meiner Kompetenzen und Möglichkeiten. Für Themen, die ausserhalb meiner Kompetenz stehen, vernetze ich mich und dich mit vertrauten Expert*innen z.B. Hebammen oder Psychotherapeuten*innen.

AdobeStock_460567830_edited.jpg
Grundhaltungen: Über mich
bottom of page